Herzlich willkommen zur

                          Adressverwaltung und Bestandserhebung des LBSV Niedersachsen!


Liebe Kameraden:innen des Betriebssports!

Die Bestandserhebung für das Jahr 2024 beginnt ab dem 08.01.2024! 

Wie gewohnt bitte ich alle Regionalverbände und Einzelmitglieder zur Meldung der Daten bis zum 29.02.2024. Unbedingt innerhalb dieser Frist melden. In diesem Jahr werden ausschließlich elektronische Meldungen akzeptiert, eine Papiermeldung ist nicht mehr möglich. Sollte Hilfestellung benötigt werden, stehe ich gerne über die Mailadresse des Admin zur Verfügung.

Die Anleitung und die Beispieldateien behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Bitte beachten: Upload können nur in den vorliegenden Mustern erfolgen. Meldungen zu Vereinen bitte unbedingt über die Meldeliste durchführen - Die Liste der aktiven Vereine ist aktuell zu halten. Die Regel neue Vereine und weitere Sportarten innerhalb des Jahres nachzumelden gilt weiterhin!

Anleitung:Anleitung.pdf
Uploaddatei Mitglieder Kreisverband:  Mitgliederupload_Muster_Verband.xlsx
Uploaddatei Mitglieder Verein:Mitgliederupload_Muster_Verein.xlsx
Meldeliste für Vereine:Liste_zur_Meldung_von_Vereinen.xlsx


Sollte jemand Fragen zur Nutzung haben oder einen Fehler in der Anleitung finden, würde ich mich über ein Feedback freuen.

Mit sportlichem Gruß
Jörg Reich   (Admin des Verwaltungsprogramms)   ---   Fragen gerne per Mail an: Admin